Samstag, 9. Juli 2016

IG T2 - Ammersee Camping

Freitag abends wurde schnell noch das Nötigste in den Bulli gepackt und an den Ammersee gefahren. Auf dem Terffen der IG T2 ließen wir uns einen Tag lang die Sonne aufs Aufstelldach scheinen. Das Wetter war ideal, nur die Mücken nervten, trübten jedoch kaum die Stimmung. Dafür gabs am Lagerfeuer entspannt noch das ein oder andere Bierchen.


3 Kommentare:

  1. War ganz schön was los. Gibt's neue interessante Geschichten ? Merci für die fotos

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den roten Bulli neben uns interessant. Mit Arco Basis und dem Selbstcampingausbau, man musste das Dach hochkurbeln und die Seitenteile aufstellen. Das ist alles Eigenkonstruktion, von daher Hut ab.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos ... vielen DANK für die Einblicke, ich musste als Nicht-Mitglied leider fernbleiben!

    AntwortenLöschen